Katholischer Frauenverein St. Moritz

Gemeinsam Zeit verbringen...

Was wir tun...

Ueber Altersgenerationen hinweg pflegen wir die Gemeinschaft, gestalten Gottesdienste, befassen uns mit Frauenfragen, geniessen kulturelle Anlässe, Ausflüge und Begegnungsnachmittage. Mitgliedern bieten wir verschiedene Weiterbildungskurse beim Kant. Frauenbund Graubünden an. Die Solidarität und Vernetzung unter den Frauen wird gefördert.

Heute haben junge Frauen neben dem Beruf und Haushalt viele Sportarten und Hobbies, welchen sie „frönen“. Ist es aber nicht auch wichtig, dass wir uns in unserem Dorf / Stadt wo wir wohnen gemeinsam wohlfühlen? Dass jede für die andere da ist und man auch Hilfe in Anspruch nehmen kann? Wenn man nicht einfach anonym auf der Strasse aneinander vorbei läuft, sondern einander kennt durch einen Begegnungsnachmittag? Die Begeisterung welche wir zusammen erlebt haben bei einem Ausflug?

Wenn du teilhaben willst an diesem Verein... so melde dich bei uns im Vorstand an.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Wer wir sind...

Kontakt

Vorstand: Tanja Leipold, Letizia Crameri, Helen Negrini, Brigitte Gadient

Liturgiegruppe: Beatrice Trappmeier

 

Wir lieben, was wir tun... gemeinsam...miteinander!